Statt langsam immer schwächer und kränker zu werden und vor die Hunde zu gehen in einem langwierigen, schmerzhaften Niedergang, der höllische Jahre oder sogar Jahrzehnte dauern kann, können wir unser Sterben in einen winzigen Splitter unseres Lebenszyklus quetschen. Statt langsam auf eine atrophische Pfütze krankes Fett zusammenzuschrumpfen, kann unser Tod wie eine letzte Wiederholung am Ende einer Reihe Kniebeugen mit schweren Gewichten sein. Wir können weit bis in unsere letzten Jahre hinein stark und vital bleiben, bevor wir dann schnell dem erliegen, was uns tötet. 

 

Stark bis zum Ende!

 

Die richtige Ernährung und Training zur Gewohnheit zu machen - das ist von entscheidender Bedeutung und der Erfolg wird sich in jedem Bereich des Lebens, ob Mann oder Frau, fast mühelos einstellen, wenn er Teil des Lebensstils geworden ist.

 

Für mehr Informationen, laden Sie sich einfach meinen Gesundheitsratgeber hier kostenlos herunter!